"All knowledge is connected."

Über Planetsisa:

Ein Leben im Regal

Wir alle sind Produkte, wir alle stehen in einem Regal, links und rechts von uns stehen ebenfalls Produkte und alle haben eines gemeinsam: die flüchtige Aufmerksamkeit des vorbeiziehenden Einkaufswagens auf sich zu ziehen.

Auf diese Analogie lädt Sie planetsisa ein. Weil wir hier wissen, wovon wir sprechen, wenn wir auf 7 intensive Jahre im Verpackungsdesign zurückblicken. Im letzten Jahr ist bei planetsisa viel passiert. Der Gründer der alteingesessenen und erfolgreichen Salzburger Werbeagentur pcs, Günter Hofmann, hat uns sein Erbe in den Schoß gelegt und planetsisa dazu eingeladen, sein Lebenswerk fortzusetzen. Das ist für uns eine Aufgabe, der wir mit hohem Respekt entgegentreten. Gernot Buttinger, Agenturleiter der pcs und heute Gesellschafter von planetsisa findet Gefallen an dieser Allianz: "Eine Mischung aus klassischer Werbeagentur mit einer innovativen Design- und Strategieagentur schafft Möglichkeiten für neue Zugänge. Mit diesem Schulterschluss zwischen Wien und Salzburg schaffen wir aus 1 + 1 mehr als nur 2 zu machen."
TEDx nach Salzburg zu bringen, ist eine Einladung mitzuerleben wie wir ticken und was uns inspiriert. Mit diesem spannenden Tag machen wir ein Geschenk an uns selbst und an die Salzburger Wirtschaft, denn: wir gehen heute bereits davon aus, dass in diesem neuen und innovativen Vortragsformat für jeden etwas dabei sein wird: die eine oder andere Inspiration zum mit-nach-Hause-nehmen.

Wir freuen uns auf Sie!


This independent TEDx event is operated under license from TED.